Denzel

Denzel

Über mich

Update 13.06.2020
In den letzten Wochen hat sich bei Denzel gezeigt, dass er ein sehr großes Thema mit der Verteidigung von Ressourcen hat. An dieser Problematik arbeiten wir aktuell intensiv.

Auf dem Tierschutzhof

Denzel zeigt sich auf dem Tierschutzhof als freundlicher und  sehr menschenbezogener Hund, der von sich aus immer wieder Streicheleinheiten einfordert. Er ist gerne da, wo die Menschen sind und beobachtet genau, ob er vielleicht ein Leckerchen abstauben kann. Mit den anderen Hunden auf dem Hof hat Denzel keine Probleme, geht diesen eher aus dem Weg.

Wir sind gerade dabei Denzel an das Tragen eines Sicherheitsgeschirrs zu gewöhnen. Da er das nicht kennt und bereits schlechte Erfahrungen mit dem Halsband gemacht hat, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis er das Geschirr akzeptiert. Wie all unseren Hunden geben wir ihm natürlich diese Zeit.

Auch wenn Denzel aktuell noch nicht Gassi gehen kann, freut er sich dennoch über einen Besuch von Menschen deren Herz er im Sturm erobern möchte.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Mein erster Tag auf dem Tierschutzhof

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.