Gesundheitstag für Hund und Mensch 2019 + Tag der offenen Tür

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Tag der offenen Tür, unter dem Motto „Gesundheitstag für Hund und Mensch 2019“ einladen.

Am 18.05.2019 zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr werden wir für alle unsere Pforten öffnen, um uns und unsere Arbeit einfach mal persönlich kennen zu lernen.
Aber nicht nur wir stellen uns vor, auch unsere Mitstreiter, die uns im täglichen Tierschutzkampf unterstützen, sind mit Informationsständen vertreten.

Mittlerweile zieht unsere Veranstaltung weite Kreise und auch die Katzenhilfe Karlsruhe e.V. ist mit einem Stand bei uns vertreten.
Somit ist die Anzahl der Anwesenden und für den Tierschutzarbeitenden Einrichtungen auf 15 Austeller gestiegen.
Wir vom Tierschutzhof Karlsruhe sehen diese Veranstaltung als Schulterschluss für den Tierschutz in Karlsruhe um über kurz oder lang als starke Einheit für den Tierschutz auftreten zu können.

Es kommen:

– Kleintierpraxis Meinhardt, Lisa Meinhardt
– Tierheilpraxis Sabrina Lingrün, Sabrina Lingrün
– Hundephysio-Zuhause, Stefanie Weißer
– www.rehabilitation-durch-induktion.deKarl Angele
– Atopet Tierbestattung, Heidi Diekert
– Schulhündin YELLA vom Europagymnasium Wörth mit CREW
– Coaching People, Frau Dr. Andrea Dreusch
– Voices for dogs e.V.
– Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. – Tierheim Karlsruhe
– WITAS Karlsruhe e.V., Wildtier Auffangstation e.V. Karlsruhe
– AG Tierschutz Pferde & Co e.V. bis 16.00 Uhr
– KatzenschutzVerein-Karlsuhe-und-Umgebung e.V.
– Katzenhilfe Karlsruhe e.V.
– elli und emma – Zubehör für Hunde und Besitzer, Yvonne Schrimm

Natürlich sind auch wir, der Tierschutzhof Karlsruhe mit einem Stand vertreten, um über unsere Arbeit und unsere Erfahrungen zu berichten. Auch wollen wir an diesem Tag unser Angebot gegenüber Psychotherapeuten, Einrichtungen zur Betreuung von psychisch kranken Menschen und Betroffenen vorstellen und hoffen hier auf reges Interesse.
Zur Körperertüchtigung gibt es leckeren selbstgebackenen Kuchen und die Kaffeemaschine wird für Euch ohne Unterlass am Arbeiten sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, das Team vom Tierschutzhof Karlsruhe