Neuigkeiten

Ein Dankeschön und wo sind Eure Spendengelder geblieben

Ein Dankeschön und wo sind Eure Spendengelder geblieben

Hallo Ihr Lieben, heute ist es an der Zeit, Dankeschön zu sagen Seit der Umstellung auf Reico, haben uns zahlreiche Geldspenden per Überweisung auf unser Konto, per PayPal oder auch durch die veröffentlichten Spendenaktionen via Facebook erreicht. Schon in der vergangenen Woche Konnten wir eine Großbestellung bei Reico über 400,- Euro vornehmen. Heute nun eine Bestellung über 865,- Euro. Gerade durch die Neuzugänge Denzel und Socke, die auf Grund ihrer Größe etwas mehr zu futtern benötigen, ist unser täglicher Bedarf gestiegen. So nehmen wir die heutige Bestellung, um Euch zu zeigen, dass wir nach wie vor dringend auf Eure Hilfe...

Read More
Hamlet und Rexx beim Tierarzt

Hamlet und Rexx beim Tierarzt

Heute Morgen begann der Tag für Hamlet und Rexx mit einer Überraschung. Geplant war ein Ausflug zur Kleintierpraxis Meinhardt, um notwendige Untersuchungen durchführen zu können. Hamlet zeigte von Anfang an unrundes Gangbild und wir hatten immer wieder den Eindruck, dass er den linken Hinterlauf schont. Nachdem er nun schon eine weile da ist, wollten wir dies nun endgültig klären, doch dazu musste er in die Praxis, damit wir ihn mal röntgen konnten. Bei Rexx lag der Verdacht nahe, dass sich noch ein Hoden im Unterleib befindet. Aufmerksam wurden wir, da sich an seinem Pullermann immer Sekret bildet und alle Hunde...

Read More