Rudolph

Rudolph
Rudolph

Über mich

Auf dem Tierschutzhof
Rudolph war bei seiner Ankunft ängstlich und wusste nicht was mit ihm geschieht. Jetzt nach einigen Tagen bei uns auf dem Tierschutzhof fängt Rudolph langsam an zu verstehen, dass ihm nichts schlimmes passiert. Mit den anderen Hunden versteht sich Rudolph gut. Er nimmt Leckerchen aus der Hand und lässt sich ab und an behutsam streicheln.

Rudolph benötigt noch ein wenig Zeit, um mit uns Menschen warm zu werden.

______________________________________________________

Beschreibung in Rumänien
UPDATE Oktober 2019:
RUDOLPH nimmt Leckerli aus der Hand, ist neugierig, ruhig und ausgeglichen, aber noch etwas unsicher.Leckerchen hat er aus den Händen genommen, zu mehr fehlt ihm noch der Mut. Er braucht einfach Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm zeigen, wie er die letzten Unsicherheiten überwinden und Vertrauen fassen kann. Er ist ein ganz Netter!

——————————————————————-

Update Oktober 2018:
Seine Narben im Gesicht sind nicht mehr sichtbar, und Augen sind auch ok. Er ist derzeit sehr schlank. Es ist kein weinen mehr festzustellen. RUDOLPH nimmt Leckerli aus Hand, ist ruhig und ausgeglichen, aber noch etwas unsicher

—————————————

RUDOLPH wird ein schweres Leben hinter sich haben. Er hat sehr viele Narben im Gesicht und schlimme Augen. Er hielt sich sehr zurück und wusste nicht so recht was er von uns halten soll.

RUDOLPH weinte sehr viel, dies klang sehr herzzerreißend. Für ihn suchen wir eine ruhige Familie mit viel Erfahrung, die ihm die schönen Seiten des Lebens endlich zeigen kann. Nach all den Jahren würde RUDOLPH endlich gern ankommen und sich geliebt fühlen.

Andere Hunde waren kein Problem, Katzen kennt er noch nicht.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien (Oktober 2019)

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.