Tassja

Tassja

Über mich

Beschreibung auf unserer Pflegestelle
Tassja ist Fremden gegenüber beim Kennenlernen noch etwas schüchtern. Das legt sich aber nachdem sie gemerkt hat, dass man ihr nichts böses will.
Mit anderen Hunden versteht sich die Maus gut und wäre in ihrem neuen Zuhause daher sehr gerne ein Zweithund. Tassja läuft gut an der Leine. Katzen hat sie nicht so gern.

Beschreibung in Rumänien
Die kleine TASSJA ist im Shelter zu einer lieben, sehr süßen Junghündin herangewachsen, die sich ohne Probleme streicheln und hochheben lässt. Alterstypisch ist sie noch sehr neugierig auf alles und richtig verspielt.

TASSJA ist prima verträglich und würde sich an einem vorhandenen, netten Ersthund gut orientieren können. Dies ist aber kein Muss. Auch an Katzen kann man sie sicherlich gut gewöhnen.

Ihre Menschen sollten etwas Hundeefahrung oder aber die Bereitschaft, eine Hundeschule zu besuchen, mitbringen. Denn TASSJA fehlen leider viele Erfahrungen, die ein Familienhund bereits gemacht hätte.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien (März 2019)

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.