Loriot

Loriot

Über mich

Update: Loriot hat inzwischen ihr wohlverdientes Zuhause gefunden.

Auf der Pflegestelle
Loriot zeigt sich auf der Pflegestelle als unkomplizierter kleiner Hundemann.

Beschreibung in Rumänien
LORIOT hat inzwischen jegliche Unsicherheit abgelegt und sich uns völlig aufgeschlossen, neugierig und total verschmust gezeigt. Am liebsten wäre er direkt auf den Schoß geklettert. Er hat seine Streicheleinheiten total genossen.

Der kleine Hundemann ist ein sehr witziges, unkompliziertes Kerlchen, das auch zu verständnisvollen Ersthundebesitzern vermittelt werden könnte.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien (Juni 2020)

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.