Karl

Karl

Über mich

Auf dem Tierschutzhof

Nach eineinhalb Jahren ist Karlchen vermittlungsfähig

 

Es ist soweit und Karlchen gehört nun zu den vermittlungsfähigen Hunden.
Mehr und mehr vertraut Karl seiner Betreuerin und ist jetzt in der Lage, ohne große Angst gassi zu gehen. Das anziehen vom Geschirr ist noch ein wenig grußelig, aber von seinen Menschen lässt er dieses zu.
Auch sreicheleinheiten nimmt der kleine Mann mittlerweile, wenn auch zögerlich an.
Nun ist es an der Zeit, Karlchen an seinen neuen Menschen zu gewöhnen. Ein suveräner Ersthund darf gerne sein neuer Kumpel werden, denn Karlchen ist ein Hundehund

Karl hatte keinen guten Start als er nach Deutschland kam. Nach 4 Tagen und zwei Pflegestellen, kam er zu uns auf den Tierschutzhof. Karl(chen) zeigte sich uns Menschen gegenüber schüchtern und zog sich immer wieder in seine sichere Box zurück, wenn ihm unsere Anwesenheit zu viel wurde. Mit den anderen Hunden hatte Karl von Beginn an keine Probleme, zeigte sich eher interessiert an seinen neuen Mitbewohnern. Mit jedem Tag taut Karl mehr auf, erkundet den gesamten Tierschutzhof und nimmt mittlerweile gerne Leckerchen von uns Menschen an.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.