Pellegrino

Pellegrino

Über mich

Auf dem Tierschutzhof

Pellegrino ist soweit! Er sehnt sich endlich nach seinem ersten Zuhause, wo er endgültig ankommen und sein Leben in vollen Zügen erkunden und genießen darf.

Pellegrino ist super verträglich mit anderen Hunden. Er lebt bei uns im Rudel und lässt sich bei Streitereien auch unterordnen, da er dem Stress doch eher aus dem Weg geht.

Er ist draußen, mit den Gassigängern, die er kennt und mit denen er regelmäßig unterwegs ist entspannt…er bellt keine anderen Hunde an, er zieht nicht an der Leine, er läuft im großen Rudel mit vielen anderen Hunden mit, aber auch alleine. Oft wird er als Zweithund mitgenommen zum Gassigehen oder teilt sich sogar eine Leine, was keinerlei Problem für ihn darstellt.

Pellegrino ist ein sehr freundlicher Junghund, der leider noch nicht viel in seinem jungen Leben erleben durfte. Er hat noch Blödsinn im Kopf und ist verspielt. Mit den anderen Hunden zu toben und sich zu raufen bereitet ihm eine große Freude.

Mit unserer Hofkatze gab es bisher noch keine Probleme, ob er sich allerdings 100%ig mit Katzen versteht, können wir nicht sagen.

Gerne an eine Einzelperson, aktive Rentner, Pärchen oder auch an Familien mit bereits größeren Kindern.

Pellegrino brauch ein paar Tage neue Menschen kennenzulernen um Ihnen zu trauen zu können, deshalb könnte er anfangs noch etwas schreckhafter sein und sich beim ersten Treffen noch nicht ganz öffnen. Das legt sich allerdings schnell und dann steht einem gemeinsamen glücklichen Leben nichts mehr im Wege.

 

 

Bildergallerie

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.