Millowitsch

Millowitsch

Über mich

Gestern, 26. Juni 2018, war für uns ein schwerer Tag, denn wir haben unseren Millowitsch verloren.
Millo hatte eine wunderschöne Zeit bei uns und hat diese auch genießen können, bis zum letzten Tag. Es waren leider nur sechs Wochen und Millo eroberte unsere Herzen im Sturm. Wir trauern sehr um diesen Schatz.

Man sagt ein Wesen ist erst dann wirklich tot, wenn es vergessen sei. Und so wirst du für immer leben, in unser aller Herzen. Du hast uns glücklich gemacht. Mögest du in Frieden ruhen!

“Du kannst weinen das ich gegangen bin,
oder du kannst lächeln, weil ich gelebt habe.
Du kannst deine Augen schließen und beten, dass ich wiederkomme,
oder du kannst sie öffnen und sehen,
was ich dir zurück gelassen habe.
Dein Herz kann leer sein, weil du mich nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die ich für dich hatte.
Du kannst immer daran denken, dass ich gegangen bin,
oder du kannst mich im Herzen tragen und in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein
Oder du kannst tun, was ich von dir wollte:
Dass du lächelst, deine Augen öffnest,
Liebe gibst und weitergehst.
Das wünsche ich mir.”

Bildergallerie

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.