Pumba

Pumba

Über mich

Auf dem Tierschutzhof

Wir erleben Pumba bei uns als sehr freundliche und neugierige Hündin, die ihrem Alter entsprechend auch mal ihre Grenzen testet. Gerne tobt sie und spielt mit den anderen Hunden auf dem Hof. Pumba ist bereit für ihr Für-immer-Körbchen.

__________________________________________

Beschreibung in Rumänien

Pumba ist eine sehr süße junge Hündin, die leider einem Beißvorfall zum Opfer fiel und daher in einen anderen Kennel mit ruhigen, netten Hunden umgesetzt werden musste. Sie ist eine liebe, neugierige, aber eher ruhige Hündin, die uns freundlich begrüßt hat und sich in entspannten Situationen prima überall streicheln lässt.
Das hübsche Mädel wird im Zuhause eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen. Mit ihren Artgenossen verträgt sich Pumba prima und wäre sicherlich gerne Zweithund.
Pumba ist für Ersthundehalter geeignet, die sie anfangs nicht bedrängen. Verständige Kinder und Katzen sollten für das junge Mädchen kein Problem

 

 

 

 

 

Bildergallerie

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.