Schäferhunde-Fans… Wo seid ihr?

Schäferhunde-Fans… Wo seid ihr?

Sherlock hat sich einfach super entwickelt!

Seit einigen Wochen befindet sich Sherlock auf einer Pflegestelle, um mit ihm intensiver für sein endgültiges Zuhause trainieren zu können. Was sollen wir sagen… Sherlock macht das prima. Er fährt problemlos Aufzug und steigt mittlerweile mithilfe einer Rampe ins Auto ein. Er ist stubenrein und kann bereits bis zu 4 Stunden alleine zuhause bleiben. Sherlock freut sich auf jeden Spaziergang und läuft sehr vorbindlich an Geschirr und Leine. Den lauten Trubel an z.B. vielbefahrenen Straßen findet Sherlock nicht wirklich berauschend, lässt sich aber von seinem Menschen sehr gut an für ihn stressbehafteten Situationen vorbeiführen. Andere Hunde oder Menschen interessieren ihn nicht wirklich beim Gassi gehen. Sherlock ist ein Hund der zufrieden ist, wenn er bei seinem Menschen sein kann.

Für genauere Daten schaut auf Sherlocks Profil und wenn ihr ihn kennenlernen möchtet, dann meldet euch einfach per Mail an mail@tierschutzhof-karlsruhe.de.

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.