Über mich
Susi wurde bei uns unter fadenscheinigen Gründen abgegeben.
Kaum ein Jahr alt, wurde sie schon zum Wanderpokal und warum? Weil die ehemaligen Halter den Umgang und die Erziehung eines Welpen total überschätzt hatten.
Susi zeigt sich als lebensfrohes Hundemädchen mit viel Spaß an der Backe und Lust, was Neues zu lernen.
Die Grundkommandos hatte sie sehr schnell drauf und auch so geht sie den Aufforderungen von uns Menschen gerne nach.
Eins ist klar: Sie will gefallen. Susi wird, wie man sie zieht.
Sie lebt derzeit in einer großen Hundegruppe auf dem Hof und kommt hier sehr gut zurecht.
Es gibt aber auch Hunde, die sie überhaupt nicht leiden kann und dies bringt sie dann auch sehr deutlich zum Ausdruck.
Katzen sollten keine im Haushalt leben, den diese werden als Beute anstatt als Mitbewohner angesehen.
Susi wird bei den richtigen Menschen zum treuen Begleiter – für viele wundervolle Jahre.
Möchtest du mich adoptieren?
Unsere Hunde sind
- geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
- entwurmt und gegen Giardien behandelt
- auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
- gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet





