Sunny

Sunny

Über mich

Sunny, ein echter Sonnenschein

Sunny wurde bei uns gemeinsam mit ihrem Bruder abgegeben, da der ehemalige Halter mit beiden Hunden nicht mehr klar kam.
Beide wurde viel zu früh von Ihrer Mutter getrennt und hatten selbst vor der Trennung wahrscheinlich nur sehr unzureichenden Kontakt zum Muttertier.
Die nun zweijährige Sunny entwickelt sich bei uns nun tatsächlich zum Traumhund. Nachdem sie nun endlich Führung hat, lässt sie sich mehr und mehr lenken. Sie hört und befolgt Anweisungen sehr gut und reagiert unglaublich gut auf positive Verstärkung.
Sunny ist auch ein absoluter Balljunkie und kann sich stundenlang mit einem Ball beschäftigen, den sie auch munter alleine vor sich her treibt.
Da Sunny ein Kraftpaket ist, suchen wir nun ihren Menschen, der in der Lage ist, diese 4×4 Mädchen sicher durch den Alltag zu führen.
Gerne wird Sunny zu einer Familie mit standfesten Kindern vermittelt, die jedoch Erfahrung mit solch kraftvollen Tieren hat und in der Lage ist, Sunny gefühl- und liebevoll durchs Leben zu begleiten.

Mein Instagramprofil

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Click here to change this text

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.