Budy sucht ein neues Zuhause

Standort des Hundes: Bruchsal

Budy ist ein Jahr alt, gechippt, kastriert und geimpft und ein echtes Powerpaket.

Wie alle jungen Hunde liebt er es, draußen zu spielen und zu rennen und anschließend mit seinen Lieblings Menschen zu kuscheln.

Er macht jedes Spiel mit, ist nie beleidigt oder außer Puste. Aber er braucht klare Regeln und Struktur, damit sein Temperament nicht mit ihm durchgeht.
Am liebsten wäre er der einzige Hunde-Prinz im Haus, versteht sich aber auch mit großen Hunden.

Da er in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen mit Männern gemacht hat, ist er ihnen gegenüber zuerst misstrauisch.

Kinder sollten aufgrund seiner stürmischen Art schon standfest sein.

Inzwischen kann er 4 Stunden alleine bleiben, ohne das Wohnzimmer auf den Kopf zu stellen.
Budy sollte in hundeerfahrene Hände kommen, damit er seine positiven Eigenschaften zeigen kann. Bitte gebt ihm die Chance, ein echter Freund für’s Leben zu werden.
Budy kann auf seiner Pflegestelle in 76646 Bruchsal besucht werden.

Kontakt über Mail: doreenk90@web.de