Die kleine Soul darf kommen…

Die kleine Soul darf kommen…

Update 16.11.2019

#Soul ist da#

Baammm ###
Ihr seid so großsartig. Das Ticket ist gelöst!!!!!
Soul wir am kommenden Wochenende ein warmes Plätzchen bei unserer Pflegemami Michaela beziehen und ist damit vor dem grauenhaften rumänischen Winter in Sicherheit gebracht.
Wir haben gerade noch zei weitere Hunde in Planung und werden bei Gelegenheit wieder einen Aufruf starten.
Vielen Dank an Heiner Halscheid, Norbert Cavar, Nina Nerlich, riza-vural ersoy, Claudia Toscano und Moritz.
Tausend Grüße an Euch da draußen,
schön dass Ihr bei uns seid
Stephan

Alte News

Guten Morgen liebe Freunde,

Ticketspender für die kleine Soul gesucht.

Schon bald kann die gerade mal 6 Monate alte Lady auf eine unserer liebevollen Pflegestellen reisen und muss so nicht im eisigen rumänischen Winter um ihr Leben kämpfen.
Unser Anteil am Ausreiseticket beträgt 100 Euro, außerdem würden wir uns noch über etwas Startkapital für die anfallenden Tierarztkosten freuen.

Zur Zeit können wir leider nur wenige Hunde aufnehmen, da wir viele Problemhunde haben, die einfach Zeit brauchen um Vertrauen zu gewinnen, aber auch Hunde von anderen Organisationen, die nach einer misslungenen Direktvermittlung psychisch völlig verstört bei uns ankamen wie Blacky und Lucy brauchen Zeit und Raum.
Zudem sind wir auch von der Behörde eingeschränkt, da nur eine bestimmte Anzahl Hunde auf dem Hof sein darf und dies auch kontrolliert wird.

Daher freut es uns sehr, dass jetzt ein Platz für Soul auf einer unserer Pflegestellen frei geworden ist, wo sie liebevoll umsorgt werden wird.
TM

Konto:
Deutsche Skatbank
Tierschutzhof Karlsruhe
IBAN: DE10 8306 5408 0004 0818 20
BIC: GENODEF1SLR
oder per paypal@tierschutzhof-karlsruhe.de
Bitte verwendet “Geld an Freunde senden”, sonst fallen Gebühren bei Paypal an

 

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.