Weihnachtsreise für 7 Fellnasen aus Rumänien

Weihnachtsreise für 7 Fellnasen aus Rumänien

### Update, … Alle Tickets bezahlt ###
Und wieder konnte wir festellen, dass uns unglaublich viele tolle Menschen unterstützen.
Tausend Dank Euch allen und Ihr könnt Euch auf neue spannende Geschichten gefasst machen … versprochen, denn am 13.12.2019 werden die Sieben ihre Reise antreten.
 

CollageMaker20191210120442788

Ticketspender gesucht!

Liebe Freunde, wir sind glücklich, dass wir 7 Hunde aufnehmen können und diese dadurch nicht im eisigen rumänischen Winter, wo sie Tag und Nacht bei teilweise minus 30 Grad draußen sind, um ihr Leben kämpfen müssen.
7 Hunde heißt 7 Tickets a 100 Euro.
Bitte helft uns:
Opa Rudolph, Langzeitinsasse, wäre schon den 4. Winter dort und auch Hamlet, der sich letztes Jahr schon aufgegeben hatte, es aber irgenwie geschafft hat.
Baby Dascha und Shari, die mit Welpen in den Shelter kam.
Mona, viel zu dünn, den Winter dort zu überstehen.
Und der freundliche Helge und die feine Dayla, die wir aufgrund ihres aufgeschlossenen Wesens gerne als Therapiehund ausbilden möchten.

Auch kleine Beträge helfen. Außerdem freuen wir uns sehr über Unterstützung bei den anfallenden Tierarztkosten.
Unterstützt uns bitte, den Hunden erstmals ein Weihnachtsfest in Wärme und Sicherheit zu bieten.
Wir danken euch sehr.

Konto:
Deutsche Skatbank
Tierschutzhof Karlsruhe
IBAN: DE10 8306 5408 0004 0818 20
BIC: GENODEF1SLR
oder per paypal@tierschutzhof-karlsruhe.de
Bitte verwendet “Geld an Freunde senden”, sonst fallen Gebühren bei Paypal an

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.