Heute war es soweit, die Preisverleihung Karlsruher Tierschutzpreis 2021

Heute war es soweit, die Preisverleihung Karlsruher Tierschutzpreis 2021

Heute wurde uns der Karlsruher Tierschutzpreis 2021 durch Herrn Bürgermeister Dr. Albert Käuflein offiziell überreicht. In einer schönen und für mich bemerkenswerten Rede wurde unsere Arbeit entsprechend gewürdigt und auch auf unsere existenziellen Probleme hingewiesen. Auch hatte ich die Möglichkeit in einer kleinen Dankesrede mich dahingehend gegenüber der Presse und den Stadträten Herrn Borner (Die Grünen) und Herrn Zeh von der SPD, öffentlich zu äußern.
Es war ein schönes Erlebnis und wir möchten uns bei allen bedanken. Zum Abschluss wurde auch noch unseren Hühnern und Gänsen ein Besuch abgestattet, die diesen Trubel begeistert über sich ergehen haben lassen und die, neben unserem Humphrey, die eigentlichen Stars bei diesem Minievent waren.
Auch ganz herzlichen Dank an das Ordnungs- und Bürgeramt, Lebensmittelüberwachung und Veterinärwesen.
Vielen Dank an die Badischen neuesten Nachrichten und Baden TV für ihr Interesse und der Berichterstattung.
Es ist schön wenn die Arbeit gewürdigt wird und wir würden so gerne in Karlsruhe bleiben

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.