Mit Elena unterwegs: Pflegestelle Tanja Geigis

Mit Elena unterwegs: Pflegestelle Tanja Geigis

Hallo ihr Lieben,
Bitte teilt dieses Video, vielleicht finden wir dann ja noch ein paar gute Pflegestellen.
Gestern war unsere liebe Elena zu Besuch auf einer unserer Pflegestellen, um Euch die Möglichkeit zu geben, einen kleinen Einblick in die Arbeit einer Pflegestelle zu erhalten.
Normalerweise nehmen wir nur Pflegestellen in unserem Umkreis.
Tanja ist eine Ausnahme, da sie auf Grund ihrer Ausbildung und der Erfahrung von vielen, vielen Jahren über ein fundiertes Wissen verfügt und daher nahezu autark arbeiten kann.
Hintergrund:
Eine Pflegestelle sollte die Sicherheit haben, jederzeit und umfassend durch uns betreut werden zu können. Bei tiermedizinischen Problemen kann sofort ein Termin bei unserer Tierärztin Lisa Meinhardt vereinbart werden, abgerechnet wird dann über den Tierschutzhof.
Eine Rückgabe des Pflegehundes ist so auch jederzeit ohne große Probleme durchführbar.
Die Pflegestellenbetreuung ist eine sehr persönliche Geschichte.
Viel Vergnügen bei unserer kleinen Reportage

„Unterwegs mit Elena“ heute: auf einer Pflegestelle

Kennt Ihr eigentlich www.lovingsoul-fotografie.de Schaut mal rein, es lohnt sich
SP

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.