Wir suchen

Aktive zuverlässige Helfer

Wir suchen in erster Linie Menschen, die sich vorstellen können, nicht nur Gassigänger bei uns zu werden, sondern sich auch darüber hinaus engagieren möchten.

Da wir unser Konzept geändert haben und hauptsächlich nur noch Problemhunde aufnehmen, können wir das normale Gassigehen bei uns nicht mehr anbieten, da unsere Hunde entsprechend ihrem Vorleben Ruhe und Routine benötigen. Gassi gehen ist da nur ein winziger Teil des Aufgabenbereichs unserer Helfer.

Wir sind gerade dabei ein solides Stammteam aufzubauen um unseren Hunden eine tägliche Routine geben zu können. Denn die Tiere brauchen uns, egal ob Montag oder Sonntag ist, Weihnachten oder Silvester.

Da wir auch immer wieder dabei sind, unseren Hof zu optimieren und zu sanieren, suchen wir zudem handwerkliche Helfer, die in der Lage sind einen Pinsel oder eine Walze in die Hand zu nehmen.
Wir brauchen Macher, die gerne schrauben, nageln, sägen, mauern, die uns helfen zu renovieren, neue Gehege zu bauen, Reparaturen durchführen und dafür sorgen, dass sich Tier und Mensch hier wohl und sicher fühlen.

Bei den gärtnerischen Helfern sind Spaß, Geduld und Ausdauer gefragt, da diese Arbeit im ständigen Gestaltungswettbewerb mit den Hunden bestritten wird, welche ihre eigene Vorstellung eines Auslaufes haben.

Allrounder sind gefragt, aber auch die Spezialisten. Die Hunde und wir freuen uns über Verstärkung