Aron

Aron

Über mich

Auf dem Tierschutzhof:

Aron zeigt sich auf dem Tierschutzhof als sehr verspielter und verträglicher Rüde mit anderen Hunden.

Gegenüber Menschen ist Aron anfangs eher zurückhaltend, sobald er aber merkt, das man dem Menschen vertrauen kann, ist er anfassbar und lässt sich streicheln.

Er ist ein sehr neugieriger Hund, der wenn er seinen Menschen gefunden hat, diesem viel liebe geben kann.

Geschirr anziehen und Gassi gehen wird gerade fleißig geübt.

Beschreibung in Rumänien:

ARON ist auf einer rumänischen Pflegestelle groß geworden und hat sich auch nach seinem Umzug ins Shelter ganz wunderbar entwickelt. Er kommt zum Menschen und genießt Streicheleinheiten sehr. Es ist eine Freude, sich mit ihm zu beschäftigen.

ARON zeigt sich offen, freundlich und interessiert, sodass ihm mit etwas Hundeerfahrung in wenigen Wochen gezeigt werden kann, wie schön ein Familienleben ist. Er kann sicherlich ein ganz toller Hundebegleiter werden – er hat jegliches Potential dazu – nur die richtigen Menschen fehlen noch für ihn.

Für Ersthundebesitzer ist ARON dann geeignet, wenn sie bereit sind, mit ihrem Hund gemeinsam viel zu lernen und dafür die Zeit und die Geduld mitbringen.
Kinder sollten aufgrund seiner Größe bereits standfester sein und Verständnis haben, dass er etwas Eingewöhnungszeit braucht.

ARON ist verträglich mit anderen Hunden. Katzen kennt er noch nicht.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Video aus März 2019:

Video aus Juli 2018

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.