Lukki

Lukki

Über mich

Lukki ist seit Ende letzten Jahres auf einer Pflegestelle. Nachdem er die Herzwurmbehandlung gut überstanden hat und die Zähnchen saniert sind, ist er bereit in sein endgültiges Zuhause umziehen. Er ist medizinisch gecheckt, natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und Mittelmeerkrankheiten sind nun alle negativ getestet.

 

Lukki ist ein aktiver Hund, „Senior“ kann man ihn nicht wirklich nennen. Er liebt Spaziergänge, steht schon voller Vorfreude am Tor, wenn es los geht und läuft richtig toll an der Leine. Er lebt auf seiner PS in einem gemischten Rudel. Katzen gehören auch mit zum Haushalt, diese akzeptiert er mittlerweile. Er kommt gut mit anderen Hunden klar und geht selbstbewusst auf diese zu. Hundegesellschaft ist ihm allerdings bei weitem nicht so wichtig wie sein Mensch, zu dem er den Kontakt sucht und mit dem er gerne ganz viel schmusen möchte. Im Haus ist er ruhig und angenehm, alleine bleiben kann er problemlos einige Stunden, Autofahren findet er gut und natürlich ist er stubenrein.

 

Lukki sucht:

wohl am liebsten einen Einzelplatz oder mit stabilem Hund (bevorzugt Hündin), der/die kein Problem damit hat, dass er sich gerne vordrängelt, um als erster bei seinen Menschen zu sein. Ein- oder Zwei-Personen Haushalt ohne Kinder wo es nicht so trubelig zu geht. Ebenerdig, Haus mit sicher eingezäuntem Garten, da er unheimlich gerne draußen ist und es liebt, diesen bis ins letzte Eck zu inspizieren, auch mal den Vögeln hinterher zu jagen, ausgelassen zu flitzen oder einfach nur faul in der Sonne zu liegen. Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, da er manchmal auch ein kleiner Sturkopf sein kann.

Wer mehr über den herzigen Kerl erfahren möchte oder ihn direkt kennen lernen will, darf sich gerne melden.

Kontakt: 07231 4261474 (bitte AB benutzen und Nummer hinterlassen) oder per Email anita@prodogromania.de

Vermittlung erfolgt durch ProDogRomania e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Mein Instagramprofil

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.