Bakuda

Bakuda

Über mich

Bakuda ist ein absoluter Traum, eine Seele von Hund. Er ist sehr souverän, gelassen und entspannt. Die Ruhe selbst.
Er sucht im Landkreis Böblingen, Calw, Freudenstadt oder Tübingen ein neues Zuhause

Er liebt es im Garten oder auf dem Balkon zu sitzen und zu beobachten. Versichert sich aber immer wieder, dass die Türe ins Haus offen ist. Zu lange musste er draußen leben. 

Bei ihm bekannten Menschen ist er sehr verschmust und liebt es gekuschelt zu werden. Bei Fremden ist er erst zurückhaltend. Nach einem Kennenlernen mag er es auch von ihnen gestreichelt zu werden.

Mit seiner Hundegruppe fetzt er gern mal eine Runde durch den Garten, oder legt sich hin und spielt gemütlich im Liegen. Von fremden Hunden will er nichts wissen. Wenn diese Krawall machen, will er weg.

Umweltreize wie Autos, Fahrräder, Jogger und ähnliches kennt er nach der langen Zeit im Shelter nicht. Sie bereiten ihm Sorge und er fürchtet sich davor. Daran muss er behutsam herangeführt werden. Was ihm sehr hilf ist aus der Ferne zusammen mit seinem Mensch schauen und gehalten werden.

Bakuda kann gut alleine bleiben und ist vom ersten Tag an stubenrein. Sehr erstaunlich nach der langen Shelterzeit in der viele Hunde oft jegliches Verhältnis für Hygiene verlieren.

Katzen kenn er nicht.

Mein Instagramprofil

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.