Bombi

Bombi

Über mich

Bombi, ein Kraftpaket

Bombi wurde bei uns gemeinsam mit seiner Schwester abgegeben, da der ehemalige Halter mit beiden Hunden nicht mehr klarkam.
Beide wurde viel zu früh von Ihrer Mutter getrennt und hatten selbst vor der Trennung wahrscheinlich nur sehr unzureichenden Kontakt zum Muttertier.
Der nun zweijährige Bombi entwickelt sich bei uns nun tatsächlich zum Traumhund. Nachdem er nun endlich Führung hat, lässt er sich mehr und mehr lenken. Er hört und befolgt Anweisungen noch sehr zögerlich und reagiert unglaublich gut auf positive Verstärkung.
Für Bombi ist alles nur ein Spiel und entsprechend Trampel Haft benimmt er sich dann auch und das erfordert bei seiner Größe entsprechend Standvermögen.
Bombi ist auch ein absoluter Balljunkie und bringt die geworfenen Bälle auch immer wieder zurück.
Da Bombi ein Kraftpaket ist, suchen wir nun ihren Menschen, der in der Lage ist, diese 4×4 Traktor sicher durch den Alltag zu führen.
Gerne wird Bombi zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt, die jedoch Erfahrung mit solch kraftvollen Tieren haben und in der Lage sind, Bombi gefühl- und liebevoll durchs Leben zu begleiten.

Mein Instagramprofil

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.