Fenjo

Auf dem Tierschutzhof
Fenjo ist ein Rohdiamant. Mit uns Menschen mag er am liebsten kuscheln und spielen, egal ob groß oder klein. Fenjo ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich, wenn allerdings die Chemie nicht stimmt, zeigt er das aber auch. In der Hundegruppe auf dem Tierschutzhof versteht er sich mit allen Hunden und tobt gerne mit seinen Hundekumpels über die Wiese.
Bei ihm vertrauten Menschen läuft Fenjo gut an der Leine. Bei neuen Menschen testet er zunächst aus, wie weit er gehen kann. Allerdings ist Fenjo ein kleiner Streber und gut trainierbar.

Wir wünschen uns für Fenjo aktive Menschen, die ihn fordern und mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Fenjo ist so ein lieber Kerl, der es verdient hat, endlich seine eigenen Menschen zu finden.

Beschreibung in Rumänien
FENJO ist ein ganz ruhiger und netter Hundejunge, der sein Leben bisher im Shelter verbringt.
Durch seine ruhige und entspannte Art, kommt er mit seinen Artgenossen gut zurecht.
Auch ist er gut anfassbar, lässt sich kraulen und streicheln.
Für FENJO suchen wir liebevolle Menschen, die ihm zeigen, wie schön die Welt außerhalb des Shelters doch ist.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien
(Mai 2018)

Hier seht ihr mich beim Spielen mit meiner Hundefreundin Lucy

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

• sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose