Marlie

Marlie

Über mich

Info: Marlie ist reserviert

Unsere süße Marlie,
Ausreise mit Hindernissen.
Nach nur 3 Wochen bei uns auf dem Tierschutzhof Karlsruhe, hat es Marlie geschafft, das Herz ihrer neuen Menschen und ihrer neuen Hundefreundin im Sturm zu erobern.
Am 09.01.2021 kam Marlie nach einem zähen hin und her bei uns in Karlsruhe an. Immer wieder wurde die Ausreise verschoben.
Hier bei uns angekommen hat sie sich von ihrer besten Seite gezeigt und war beim Leiter des Tierschutzhofes in der Hundegruppe innerhalb seines Privatbereich untergebracht. Sehr schnell hat sie gelernt, was die neuen Hausregeln betrifft, binnen kürzester Zeit war sie Leinengängig und hat jeden ihrer Spaziergänge genossen. Schon vor Marlies Ausreise hatten wir Kontakt zu ihren jetzigen Interessenten und waren so gespannt, ob sie denn überzeugen konnte.
Marlie stieg aus dem Transporter und hat sofort ihr offenes Herz gezeigt. Die Eingangsuntersuchung hat sie ohne Ängste überstanden und das folgende Bad hat sie regelrecht genossen. Tief hat sie sich danach in die frischen Decken eingegraben und unter zartem Damenschnarchen den Stress der Reise weg geschlafen. Ein wahrer Wonneproppen hat Einzug auf dem Hof gehalten.
Mit Ihren neuen Interessenten ist sie dann sehr häufig spazieren gegangen und die Freude über ihre neue Hundefreundin und deren Menschen war groß, so dass hier sehr schnell die Entscheidung zur Adoption getroffen werden konnte.
So steht nun Marlie nichts mehr groß im Weg (VK muss noch durchgeführt werden) und sie kann in ihr neues Hundeparadies wechseln.
Wir werden Dich vermissen kleiner Maulwurf

Mein Instagramprofil

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.