Inka

Inka

Über mich

Auf der Pflegestelle
Die kleine Inka ist eine ganz zarte Junghündin, die von der ersten Minute im Zuhause vom Pflegefrauchen gezeigt hat, wie schnell sie versteht. Mit ihrer hündischen Mitbewohnerin kommt sie sehr gut klar, sie zeigt keinerelei Futterneid und könnte  auch gut als Zweithund vermittelt werden. Natürlich ist sie altersentspreched verspielt und wenn sie ihre fünf Minuten hat, dann zeigt sie wie schnell sie flitzen kann oder Kopf über ins Gras werfen. Ein bisschen “hellhörig” ist sie manchmal auch, läßt sich aber sehr gut abrufen – manchmal ist es einfach ungewohnt was so an ihre Ohren dringt, manchmal ist es ihr aber auch einfach egal und sie bleibt entspannt liegen. Kinder sollten schon etwas älter sein und verstehen können, wenn sie sich einfach vor etwas noch Unbekanntem fürchtet. Da sie sehr schnell lernt und begreift, nimmt sie Fahrradfahrer und sonstigen Strassenverkehr schon ganz gelassen und erkundet neugierig und offen ihre Umwelt. INKA läuft auch schon gut an der Leine und ist fast schon stubenrein (nur ganz selten noch ist das Pflegefrauchen einfach zu langsam…) …und eine echte Schmusebacke ist sie auch
Das Auto ist für Inka bereits ein sicherer Ort, sie springt selbständig hinein und fährt dann auch entspannt im Auto mit.

Inka ist bereit für ihr eigenes Zuhause und kann gerne auf der Pflegestelle besucht werden.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Am Tag meiner Ankunft ist alles sehr aufregend (13.07.2020)

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.