Heinz

Heinz

Über mich

Auf der Pflegestelle

Heinz ist ein Traumhund. Er genießt jede Minute auf seiner Pflegestelle. Er ist lieb, verkuschelt, verträgt sich mit den anderen Hunden. Er kann problemlos Gassi gehen. Heinz ist einfach nur toll!

Beschreibung in Rumänien

Der liebe Rüde ist richtig verschmust und freute sich sehr über unseren Besuch!

Heinz ist sehr freundlich, lieb, eher ruhiger Natur und ließ sich richtig gerne streicheln. Die mitgebrachten Leckerlies fand er prima! Er war ständig um uns herum, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Auch mit den anderen Hunden in seinem Kennel verstand HEINZ sich gut. Katzen dürfte er noch nicht kennen.

Nun sucht HEINZ nur noch ein Zuhause bei lieben und geduldigen Menschen, wo er in aller Ruhe ankommen kann, und endlich auch die schönen Seiten eines Hundelebens richtig genießen darf.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien (Oktober 2019)

Auf der Pflegestelle

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.