Socke

Socke

Über mich

Auf dem Tierschutzhof

Socke ist ein liebenswerter, fröhlicher, teilweise noch schüchterner Hundemann. Für Leckerchen und Streicheleinheiten kommt er gerne von sich aus zum Menschen, nimmt sich aber in der Hundegruppe zurück, da er jeglichem Stress aus dem Weg geht. Ist er mit dem Menschen alleine, fängt er auch an zu spielen und man merkt, wie froh er ist die Aufmerksamkeit für sich zu haben.

Aktuell sind wir dabei Socke an Sicherheitsgeschirr und Leine zu gewöhnen, das findet er gerade noch etwas unheimlich. Trotzdem kann Socke bei Interesse gerne bei uns auf dem Tierschutzhof besucht werden, denn wie gesagt, Streicheln und Leckerchen gehen immer 😉

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Der erste Tag auf dem Tierschutzhof

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.