Wir haben gewonnen

Jetzt ist es offiziell, wir haben bei der Verlosung von ALDI SÜD gewonnen.Gestern wurden wir per Mail informiert, dass wir dank Eurer Hilfe 1500,- Euro von Aldi gespendet bekommen. Wir danken Euch allen herzlich für Euer Engagement, uns zum Sieg zu führen.

Wichtig für uns war aber bei dieser Aktion nicht das Geld in erster Linie, sondern die Sensibilisierung der Öffentlichkeit dafür, wie hoch der Tierschutz in unserer Gesellschaft angesehen ist.
Viele großartige Vereine haben sich zu dieser Aktion beworben und oft stand der Tierschutz auf dem ersten Platz.
Dieses Signal sollte aber auch in der regionalen Politik ankommen. Denn gerade in den Kommunen findet der Tierschutz nur sehr oberflächlich Akzeptanz und kaum eine Verwaltung nimmt die Sorgen und Bedürfnisse der Tierschützer ernst.

Daher nochmals vielen Dank für Euren Einsatz, danke für dieses Zeichen.
Auch vielen Dank an ALDI SÜD für diese großartige Aktion.

Liebe Grüße,

Euer Stephan vom Tierschutzhof Karlsruhe