Besuch der Grünen Fraktion des Karlsruher Stadtrat

Besuch der Grünen Fraktion des Karlsruher Stadtrat

Heute hatten wir Besuch von Christine Großmann und Michael Borner.
Als Fraktionsmitglieder des Bündnis 90 / Die Grünen im Karlsruher Stadtrat haben wir uns auf dem Tierschutzhof Karlsruhe getroffen um über unsere existenziellen Sorgen zu sprechen.

Wir hatten uns ja im Dezember des vergangenen Jahres mit einem Schreiben an alle Fraktionen des Karlsruher Gemeinderats gewandt um auf unsere Problem hinzuweisen.
In lockerer und vertrauensvoller Atmosphäre konnten wir ausführlich unsere Gedanken austauschen und die Möglichkeiten für die Zukunft des Tierschutzhofes in Karlsruhe erörtern.
Es hat uns viel Freude bereitet  Frau Großmann und Herrn Borner unsere Arbeit vor Ort zu beschreiben und hoffen hierbei auch positive Eindrücke hinterlassen zu haben.

Ganz herzlichen Dank dafür, dass sie sich Zeit genommen haben uns zuzuhören.
Am Dienstag den 18.01.2022 bekommen wir von unserem lieben Bürgermeister Dr. Albert Käuflein besuch. Im Rahmen der Preisverleihung des Karlsruher Tierschutzpreises 2021 werden wir auch hier auf unsere Sorgen aufmerksam machen.
SP

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.