Der Tierschutzhof Karlsruhe erhält den “Karlsruher Tierschutzpreis 2021”

Der Tierschutzhof Karlsruhe erhält den “Karlsruher Tierschutzpreis 2021”

Hallo und guten Abend

Morgen ist es soweit und wir werden mit dem Tierschutzpreis Karlsruhe für das Jahr 2021 ausgezeichnet.
Wir hatten nicht erwartet, eine solche Ehre zu erfahren und freuen uns auf den Besuch von unserem Bürgermeister Dr. Albert Käuflein, der uns um 16.00 Uhr hier auf dem Tierschutzhof Karlsruhe diesen Preis überreichen wird.
Wir danken allen Gönnern, die an uns glauben und uns zu dieser Ehre verholfen haben.
Gerade hinsichtlich unserer existenziellen Notlage, hat dieser Preis natürlich für uns eine besondere Bedeutung und wir werden dieses Thema auch kurz gegenüber unserem Bürgermeister zur Sprache bringen.
Hintergrundinformationen unter: https://www.tierschutzhof-karlsruhe.de/TSHKAWP/tierschutzhofzukunft/
Baden TV hat sich mit einem Kamerateam für ein Interview angemeldet und so denke ich, dass Ihr unsere kleine bescheidene Auszeichnung dann am Abend in der 18.oo Uhr Sendung mitverfolgen könnt.
Wir freuen uns auf unsere Gäste und wünschen uns allen schönes und beständiges Wetter

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wunderschönen Abend,
bleibt Gesund
Euer Stephan und das Team vom Tierschutzhof
SP

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.