FIERO aus dem Tierheim Hattersheim

FIERO aus dem Tierheim Hattersheim

Landseer – Mix, geb. 10.01.2019, männlich/ kastriert


Der große Fiero hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Fiero steckt zwar in einem großen Körper, ist aber vom Wesen her noch sehr welpenhaft. Er freut sich über jeglichen, menschlichen Kontakt und wackelt dann mit seinem ganzen Volumen :))
Für den großen Bub, suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die mit ihm noch das ganze Erziehungsprogramm machen wollen.Kinder dürften kein Problem darstellen, sollten jedoch, wegen seiner Größe, nicht mehr ganz so klein sein.
Allzu viele Treppen sollte es in dem Haushalt ebenfalls nicht geben.

https://fb.watch/h9rtc-4Igz/

Mehr Infos und die Möglichkeit, diesen wundervollen Hund kennen zu lernen
Tierheim Hattersheim
Tierheimweg 16
5795 Hattersheim
Tel. 06190-73289
info@tierheimhattersheim.de
www.tierheimhattersheim.de

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.