Geschlossen wegen hoher Infektionszahlen

Geschlossen wegen hoher Infektionszahlen

Hallo Ihr Lieben,

auf Grund der stetig steigenden Infektionszahlen durch Corona, haben wir uns dazu entschlossen, den Tierschutzhof wieder für die Öffentlichkeit zu schließen.

Leider ist hiervon auch unser „Tag der offenen Tür im Advent“ betroffen und daher sagen wir die von uns geplante Veranstaltung ab.

Wir hoffen, dass die Zahlen im Frühjahr wieder sinken, damit wir uns alle mal wieder sehen können.

Die uns erreichenden Transporte aus Rumänien, werden derzeit noch unter verschärften Sicherheitregeln durchgeführt. Die entsprechende Regelung ist in Kürze auf unserer Homepage nachzulesen.

Es ist traurig diesen Beitrag schreiben zu müssen, aber wir tragen die Verantwortung für unsere Tiere und Mitarbeiter.
Deren Gesundheit und Wohlbefinden steht für uns im Mittelpunkt.
Auch tragen wir hier bei uns die Verantwortung für Euch und wir wollen, dass auch Ihr gesund bleibt.

Stephan Winterhoff

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.