Karlsruher Tierschutzpreis 2021

Karlsruher Tierschutzpreis 2021

Wir haben den Karlsruher Tierschutzpreis 2021 gewonnen

Ich konnte es kaum glauben, als wir einen Anruf von der Stadt Karlsruhe erhielten und von unserem Glück unterrichtet wurden. Sehr viele Menschen haben uns für den „Karlsruher Tierschutzpreis“ ihre Empfehlung ausgesprochen.

Ein klares Zeichen, dass unsere tägliche Arbeit bei vielen sehr gut ankommt und entsprechend gewürdigt wird.

Am 13.12.2021 soll nun die Preisverleihung statt finden und wir hoffen, dass wir durch diesen Preis auch hinsichtlich unserer Standortprobleme die Menschen auf uns aufmerksam machen können um die Zukunft des Tierschutzhofes „Karlsruhe“ erhalten zu können.
Möglicherweise kann uns hier eine Tür zu einem neuen Gelände und einer neuen Heimat für den Tierschutzhof Karlsruhe geöffnet werden.

Gerne würden wir in Karlsruhe bleiben um auch weiterhin unseren Beitrag zum Allgemeinwohl zu leisten.

Stephan Winterhoff

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.