Lennja hat ihre OP gut überstanden

Lennja hat ihre OP gut überstanden

Unsere liebe Lennja kam 05.06.2020 zu uns auf den Tierschutzhof Karlsruhe. Schon bei der Eingangsuntersuchung stellte unser liebe Tierärztin Lisa Meinhard eine Schwellung im Halsbereich fest. Das Abtasten des Gewebes ließ darauf schließen, dass es sich hier nicht um einen Tumor Gewebe handelt, sondern ein anderes Problem vorliegen muss.

Wir beschlossen aber, Lennja zuerst mal richtig ankommen zulassen und unsere liebe Manuela hat die Kleine dann zur Pflege bei sich aufgenommen. Nachdem Lennja vertrauen aufgebaut hat, konnte unsere Tierärztin die Schwellung am Hals in der Praxis richtig untersuchen und stellte fest, dass es sich um ein Problem mit der Speicheldrüse handelte. Als Sofortmaßnahme wurde die in den Schwellungen angesammelte Flüssigkeit abgesaugt und zu einer OP zur Entfernung der schadhaften Speicheldrüse geraten.

Da sich das Gewebe sehr schnell wieder mit Flüssigkeit füllte, haben wir einen Termin in der Tierklinik Heidelberg ausgemacht und die Speicheldrüse entfernen lassen.
Reibungslos verlief die OP und dank der guten klinischen Leistung durch Dr. Maurer und seinem Team konnten heute nun nach 14 Tagen die Fäden durch unsere liebe Lisa Meinhard entfernt werden.

Lennja war unmittelbar nach der OP wieder sehr schnell auf den Beinen und die Wundheilung verlief einfach klasse. Die Süße hat nun ein beschwerdefreies Leben.
Ich möchte nun noch einmal auf die bereits laufende Spendenaktion zur Deckung der OP-Kosten für Lennja hinweisen. Die Kostennote lag bei 704,- Euro

Tierschutzhof Karlsruhe e.V.
IBAN
DE10 8306 5408 0004 0818 20
BIC (SWIFT-Code) GENO DEF1 SLR
Paypal Adresse:
paypal@tierschutzhof-karlsruhe.de

SP

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.