Was macht eigentlich Brianna, …

Was macht eigentlich Brianna, …


diese Frage wurde heute häufig nach dem Spielevideo von Fergus und Blacky gestellt.
Brianna geht es gut und in winzig kleinen Tippelschritten kommt sie nun auf uns Menschen zu.
Mittlerweile ist es normal, dass auch Brianna ganz kurz zum morgendlichen Begrüßungsritual im Vorraum erscheint. In ihrer Erwartungshaltung, dass 10 Minuten vor 9.00 Uhr die Morgenbespaßung in Form eines dicken Männleins mit Fistelstimme erscheint, lässt sie es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den anderen schon im Vorfeld meine Eingangstür genau zu beobachten.

Aber nicht nur dies hat sich verändert. Unsere liebe Claudia die in regelmäßigen Abständen Brianna besuchen bekommt, hat einen sehr großen Erfolg erzielt.
Lag Brianna anfangs noch auf Ihrer Liege, ganz in die Ecke gepresst, hat sie vergangenen Freitag ihre Liege verlassen (zugegeben, nicht ganz ohne Druck) und sich neben Claudia gekuschelt. Es hat nicht lange gedauert und Brianna hat dann ihr Köpflein auf dem Oberschenkel von Claudia abgelegt und konnte hierbei sogar entspannen.

So begleiten wir Brianna von Erfahrung zu Erfahrung und sind hierbei immer bestrebt, das Erfahrene positiv zu verknüpfen.

Wer ist Brianna? Für unsere Neuen sei erklärt, dass uns Brianna vom Tierheim Ettlingen anvertraut wurde, da Brianna dort seit 5 Jahren keinerlei Anstalten gemacht hat, sich dem Menschen anzunähern. Um Briana die Chance auf eine positive Weiterentwicklung zu geben, haben wir beschlossen, Brianna in unser Konzept zu integrieren. Stück um Stück müssen wir nun Brianna ein neues Leben schmackhaft machen.
SP

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.