Lockerung der Coronaregeln ab dem 21.05.2021

Liebe Freunde des Tierschutzhof Karlsruhe,
ab dem 22.05.2021 werden die durch Corona bestehenden Auflagen gelockert.

Auch wir werden uns wieder ganz vorsichtig der Öffentlichkeit stellen.

Besuche können wir allerdings nur nach Terminvereinbarung zulassen.
Hierfür haben wir generell die Samstage zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr vorgesehen.
An Transporttagen, können je nach Ankunft des Transports keine Besucher empfangen werden.
Bitte nutzen Sie zur Terminvereinbarung den Terminplaner
Da wir bei den Hunden keine Masken tragen können, ist die Besucherzahl auch weiterhin beschränkt, um entsprechenden Abstand zueinander wahren zu können.

Bei Erkältungssymptomen möchten wir Sie bitten, von einem Besuch bei uns abzusehen, da wir Ihnen den Zugang zum Hof in diesem Fall nicht gestatten werden.
Besuchsanfragen können nur nach Prüfung des Anliegens positiv beantwortet werden.

Wir begrüßen gerne auf unserem Hof:

Interessenten (nach einreichen aller erforderlichen Unterlagen),
Paten,