Gandalf

Gandalf

Über mich

Erster Eindruck auf dem Tierschutzhof
Gandalf zeigt sich bei uns auf dem Tierschutzhof als fröhlicher und verspielter Rüde. Er lässt sich sowohl von seinen Hundekumpels als auch von Menschen zum Spielen animieren. Hatte Gandalf zu Beginn Probleme beim Anlegen des Sicherheitsgeschirrs, freut er sich mittlerweile auf die Spaziergänge. Auf den Spaziergängen wird deutlich, dass Gandalf in seinem bisherigen Leben noch nicht viel außerhalb des Shelters in Rumänien kennen gelernt hat. Dementsprechend zeigt er sich immer mal wieder unsicher, lässt sich aber schnell von seinem Menschen beruhigen und kann den Spaziergang immer mehr genießen. Bei Menschen die Gandalf kennt, ist er ein großer Schmusebär und genießt die Kraul- und Streicheleinheiten.

Gandalf ist ein Rohdiamant, der das Leben in einem eigenen Zuhause bei empathischen Menschen in kleinen Schritten kennen lernen darf.
Deshalb wünschen wir uns für Gandalf Menschen, die eher am Stadtrand oder auf dem Dorf leben. Kinder sollten bereits standhafter sein.
Über einen vierbeinigen Freund freut er sich bestimmt, ist aber keine Voraussetzung.

_______________________

Beschreibung in Rumänien
freundlich
anfangs etwas zurückhaltend, aber dann gut anfassbar und er kam auch auf uns zu
verträglich
immer in der Nähe

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien (April 2019)

Hier bin ich am spielen

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.