Gunnar

Gunnar

Über mich

Gunnar wurde über das Veterinäramt zu uns gebracht und somit aus einem sozial fraglichen Umfeld genommen.
Binnen kurzer Zeit hat er dann zu seinem Pfleger eine sehr innige und liebevolle Beziehung aufgebaut.
Andere Hunde werden akzeptiert, sind für ihn aber nicht wirklich wichtig.
Fremden Menschen gegenüber ist er sehr misstrauisch und legt auf deren Kontakt keinen Wert. Dies zeigt er auch deutlich und schnappt nach der fremden Hand. Dies ist aber legitim, denn nicht jeder Hund muss gestreichelt werden.
Daher keine Kinder und ein ruhiger Haushalt, gerne an ältere Semester, die gerne spazieren oder wandern gehen und am Abend gerne ihren Freund auf dem Sofa haben möchten.
Gunnar liebt es spazieren zu gehen und hierbei seine Umgebung genau zu untersuchen. Gerne gräbt er nach Mäusen und ist dabei voll konzentriert.
Er ist sehr gut abrufbar und hört auf die Anweisungen seines Menschen.
Mit seinem Menschen tobt er sehr gerne und ist dann ein richtiger Quatschkopf

 

Mein Instagramprofil

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.