Humphrey

Humphrey

Über mich

Humphrey ist nun seit dem 21.11.2020 bei uns auf dem Tierschutzhof Karlsruhe und hat sich hier sofort heimisch gefühlt.
Humphrey ist ein 10 jähriger, liebevoller und dankbarer Schäfermix, die viel zu lange in den Sheltern von Rumänien eingesperrt war.
Humphrey zeigte sich von Anfang an von seiner aller besten Seite und ist der perfekte Familienhund.
Immer begrüßt er uns sehr freundlich und fordert seine Kuscheleinheiten ein. Er war sofort stubenrein und sehr schnell ein begeisterter Gassi Gänger.
Wir suchen für Humphrey eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern. Katzen oder ein anderer Hund stellen für Humphrey kein Problem dar.
Mit Humphrey ist eine wertvolle Bereicherung der Familie garantiert.

Mein Instagramprofil

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.