Mirko

Mirko

Über mich

Mirko befindet sich aktuell noch in Rumänien. Leider dort bereits seit nun 3 Jahren. Der Tierschutzhof Karlsruhe hilft hier gerne bei der Vermittlung sobald ein ernsthaftes Interesse besteht.

Informationen von Prodogromania:

MIRKO ist ein verspielter, lebensfroher Hund mit mittlerem Temperament, der den Kontakt zum Menschen sucht. Er nimmt gerne Leckerchen aus den Fingern und lässt sich auch vorsichtig anfassen, Streicheleinheiten sind ihm aber noch fremd.

Für MIRKO wünschen wir uns Menschen, die Hundeerfahrung mitbringen und ihn am Anfang nicht bedrängen, damit er nicht aus Unsicherheit reagiert oder überfordert wird. Auch sollte er zu einem souveränen Artgenossen dazu kommen, an dem er sich orientieren kann.

Kinder und Katzen kennt MIRKO noch nicht. Kinder sollten bereits verständiger, sprich älter, sein.

Auf Anfrage (sabrina.glueck@prodogromania.de).

Silke St. und Heidy Schw. sorgen als Paten für Mirko.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Video von mir aus Februar 2018

Und hier ein Video von mir aus November 2018

 

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.