Suse

Suse

Über mich

Auf Pflegestelle
Unsere Suse ist aufgetaut. Suse kam im August bei uns in Karlsruhe an. Völlig verunsichert und steif vor Angst, hat sie alle über sich ergehen lassen. Den angebotenen Freilauf auf unserem Gelände hat sie nicht wahr genommen und hat sich unter einem Busch versteckt, wo sie zärtlich von Ihrer neuen Pflegemami gestreichelt und beruhigt wurde.
Ein paar Tage später zeigt sich ein ganz neues Bild der kleinen Maus ab. Fröhlich tobt Suse durch den Garten und spielt ausgelassen mit den Hunden der Pflegefamilie.
Suse ist eine süße Maus, die eine neue Familie sucht, gerne mit Kindern, gerne mit Hund, oder Beides.

______________________________

Beschreibung in Rumänien
Bis wir auf die schöne Hündin zukamen, lag sie nur bewegungslos in der Hütte. Als wir uns ihr zuwandten, reagierte sie leicht und kam später sogar aus der Hütte. Leider ist diese arme Hündin komplett von den Hautmilben befallen, was wirklich eine Schande ist, weil ihr anzusehen ist, dass es sich bei ihr um eine echte Schönheit handeln würde, wäre sie nicht so krank.

SUSE ist ein ganz liebes und sehr zutrauliches Hundemädel. Sie lässt sich überall anfassen und genießt unsere Nähe schon sehr. Aber auch mit ihren Artgenossen kommt SUSE durch ihre sehr offene Art absolut gut zurecht und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie noch nicht kennen. Ein rundum unkompliziertes junges Hundemädchen.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien (Mai 2018)

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.