Hamlet

Hamlet

Über mich

Auf dem Tierschutzhof
Hamlet zeigt sich bei uns auf dem Tierschutzhof von Beginn an als sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er mag den Menschen sehr und holt sich regelmäßig seine Streicheleinheiten ab. Auch mit den anderen Hunden zeigte sich Hamlet bisher sozial verträglich, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Stressigen Situationen geht er aus dem Weg. Selbst der erste Spaziergang mit Hamlet hat super funktioniert.

__________________________________________________________

Beschreibung in Rumänien
Update Dezember 2018:
HAMLET hat total abgebaut, die Haut sieht schlecht aus, er liegt nur noch in der Hütte.

—————-

HAMLET ist ein ruhiger Kerl, der sehr menschenbezogen ist. Er genießt es, wenn er menschlichen Kontakt hat.

Gerne würde er mit einer netten Hündin zusammenleben. Andere Rüden braucht er jedoch nicht unbedingt um sich.

Mein Instagramprofil

Mein Youtube Channel

Noch in Rumänien (Dezember 2018)

Auf dem Tierschutzhof (Dezember 2019)

Möchtest du mich Adoptieren?

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
  • sind entwurmt und sind gegen Giardien behandelt
  • sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.