Pflegestelle gesucht

Pflegestelle gesucht

Hallo Ihr Lieben,
Im Rahmen unseres Programms „ASCO hilft“, haben wir zwei Hunde, die nach dem Tod Ihres Frauchens dringend ein neues Zuhause suchen.
In Facebook hatten wir darüber schon berichtet.

Bella ca. 10 Jahre jung und Cap mit 7 im besten Alter, zwei ganz normal Hunde. Soweit wir wissen ohne Macken. … Für Menschen, die schon den ein oder anderen Hund hatten, keine nennenswerten Unarten
Sozial verträglich mit anderen Hunden
Wie schon beschrieben, von der Größe zwischen 40 und 50 cm.

Die Halterin der Beiden ist leider vor ein paar Tagen verstorben, daher suchen wir dringend eine Pflegestelle. Gerne darf diese in diesem Fall auch bei Gefallen versagen. Wir sind da nicht so kleinlich, denn im Vordergrund steht das Wohl der Tiere.
Unsere Pflegestellen können sich auf uns verlassen, so sind diese über unseren Hof versichert und tierärztlich versorgt.

Bitte meldet Euch unter asco@tierschutzhof-karlsruhe.de und teilt diesen Beitrag, damit wir die Goldstücke unter die Haube bekommen

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.