Unsere neue Waschmaschine …

Unsere neue Waschmaschine …

… seit letzter Woche ist sie da und Ihr habt uns mit Euren Spenden richtig gut geholfen.
Vielen Dank dafür, vor allem den beiden Großspendern, die gemeinsam fast die Hälfte der Maschine gestemmt haben.
Es war einfach an der Zeit, eine neue und professionell Maschine zu kaufen, so hatte doch unsere alte Haushaltsmaschine so einiges durch machen müssen und kam zum Schluss dann an ihre Grenzen.
Unendlich viel Sand und Haare haben immer wieder den Ablauf verstopft und die Pumpe blockiert.

Mit unserer „Neuen“ sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören.
Vor allem der Ablauf hat mich überzeugt, denn in diesem bleibt so leicht nichts stecken.
Ein größeres Trommelvolumen und kürzere Waschzeiten ersparen uns einiges an täglichem Aufwand. Auch das Schleudern mit 1600 Umdrehungen erleichtert dem Trockener die Arbeit, da die Wäsche nicht mehr nass, sondern feucht aus der Maschine kommt.
Es war eine gute Entscheidung, die uns in unserer Arbeit unterstützt und durch kürzere Laufzeiten, größeres Trommelvolumen und geringeren Waschmittelverbrauch auch noch ein wenig die Umwelt schont.Bedanken möchte wir uns auch noch bei der Firma Mescher Center Karlsruhe, die uns sehr gut beraten hat und auch noch bei der Rechnung einen spitzen Bleistift verwendet hat um uns wirklich einen guten Preis zu machen.
Der Service hat mich angenehm überrascht, DANKE dafür
SP

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.