Update zu unseren Existenzproblemen

Update zu unseren Existenzproblemen

Viele wissen es bereits, aber es gibt aber noch viele unserer Follower, die von unseren Existenzproblemen noch garnichts wissen.
Daher möchte ich heute mal ein kleines Update zu unseren Bemühungen hinsichtlich der Rettung des Tierschutzhof Karlsruhe geben.

Sehr erfreut sind wir darüber, dass nun neben Der Grüne Fraktion Karlsruhe und der FWFÜR Fraktion im Karlsruher Gemeinderat mit Petra Lorenz sich nun auch die FDP Karlsruhe-Stadt bei uns gemeldet hat um hier vor Ort über das bestehende Problem ein persönlichen Eindruck zu erhalten.

Aber nach der letzten Besichtigung eines Objekts in Karlsruhe habe ich beschlossen, dass wir unsere Fühler auch außerhalb austrecken sollten. Auf dem Weg zu unserer lieben Tierärztin Lisa Meinhardt in Grünwettersbach, fahre ich immer an mehereren landwitschaftlichen Betrieben vorbei und da habe ich mir gedacht, “mach doch mal Halt beim Hofladen Hedwigshof und sprich mal den Besitzer des Bauernhofes an”.
Das Gespräch war sehr interessant und auch nicht generell abweisend und hat mich dann auf eine Idee gebracht.
So habe ich heute den Landesbauernverband Baden-Württemberg angeschrieben.

Besucht den Blog auf unserer Homepage. Hier haben wir alle wichtigen Informationen liegen und stellen Euch auch unseren Schriftverkehr mit der Stadt Karlsruhe zum lesen zur Verfügung.https://www.tierschutzhof-karlsruhe.de/…/tierschutzhof…/

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.