Und führe mich nicht in Versuchung

Und führe mich nicht in Versuchung

…ein kleiner Einblick in den Tierschutzhof Karlsruhe

Akiro, unser Schäfer-Kangal Mischling sorgt immer wieder für Überraschungen und zeigt jeden Tag aufs Neue, dass Hunde nicht doof sind.
Vor allem Herdenschutzhunde, die selbstständig denken und Entscheidungen treffen.

Wenn es Akiro möglich ist, verfolgt er mich auf Schritt und Tritt, er mag mich und versucht daher immer in meiner Nähe zu sein. Immer …?
… Nicht immer! … Wie Ihr in diesem Film sehen könnt,
denn auch dieser Hund setzt Prioritäten.
In diesem Fall SALAMIIIIII, die sich im Korb von Andrea befindet, abgestellt auf der Arbeitsplatte in unserer Futterküche.
Kurzbeschreibung:
Akiro folgt mir vom Außenbereich in die Futterküche, das Nasenradar läuft auf Hochtouren.
Ich verlasse die Futterküche und vergesse die Tür zu schließen.
Akiro folgt mir, … oder??? Nein, im fällt da gerade was ein, gleich mal abchecken,
… mmhhh, vorbereiten,
… Jetzt mal schnell schauen, ob die Luft rein ist,
… wo ist Stephan? Im großen Auslauf, perfekt!

ZUGRIFF

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.