Wir wollen Euch begeistern

Hallo Ihr Lieben,
Seit Gründung des Tierschutzhof Karlsruhe, sind wir sehr darauf bedacht, Euch mit Informationen auf Facebook, Instagram und unserer Homepage zu versorgen.
Dies ist sehr viel Arbeit, denn die einzelnen Plattformen sind nicht wirklich miteinander kompatibel, so das jedes einzelne Medium separat mit Inhalten hinterlegt werden muss und wir haben den Anspruch an uns selbst, täglich aktuell zu sein.
Wir möchten Informieren und unterhalten und heute möchte ich Euch dazu anregen uns dabei zu helfen, noch besser zu werden.
Schreibt uns doch bitte in die Kommentare was Euch gefällt, was Ihr vermisst. Habt Ihr Tipps, um noch mehr Menschen von unserer Arbeit zu begeistern?
Die sozialen Medien sind für uns überlebenswichtig, denn wir können unsere Arbeit nur Dank Eurer finanziellen Unterstützung leisten. So finanzieren wir uns zu 99 % durch Spenden, da wir eine klassische Vereinsstruktur mit vielen, vielen Mitgliedern nicht vorweisen können.
Wir sind ein kleinen überschaubares Team und möchten dies auch beibehalten, denn unsere Arbeitsweise lässt keine steife Vereinsbürokratie zu.
Daher ist es wichtig, noch mehr Menschen zu begeistern, um uns auf solide finanzielle Beine zu stellen.
Auch stehen entscheidende Neuerungen an, denn wir sind im Gespräch, das Grundstück, auf dem wir derzeit leider nur Mieter sind, käuflich zu erwerben.
Leider werden uns aber derzeit dahingehend nur Steine in den Weg gelegt, daher können wir Euch hierzu noch nichts genaues berichten.
Die derzeitige Situation könnte auch auf einen Standortwechsel hinaus laufen.
Ich freue mich über Euer Engagement,
liebe Grüße