Das große Versprechen, …

Das große Versprechen, …

heute am Samstag den 10.04.2021 haben wir wieder zwei Hunden ein ganz großes Versprechen gegeben.

Rudolph und Humphrey werden für immer bei uns bleiben und erhalten bei uns ihren Altersruhesitz.

Beide Hunde sind mittlerweile unglaublich fest mit dem Hof verwurzelt und warum sollten wir bei den alten Herren noch Experimente eingehen.
Rudoph ist der beste Freund von Rexx und beide lieben sich über alles, daher gibt es für uns keinen Grund, diese Freundschaft zu zerstören. Rudoph hat so lange gebraucht und lernt in seinem hohen Alter den Hof immer mehr zu schätzen und vertraut der Sicherheit, die wir ihm bieten.

Auch Humphrey der im November letzten Jahres zu uns gekommen ist, möchten wir die gewonnene Sicherheit nicht mehr nehmen. Er hat seine festen Abläufe bei uns gefunden und kann nun nach vielen Jahren der Unsicherheit endlich seine Ruhe geniesen.
Es wäre einfach nicht richtig, die Beiden aus Ihrem nun liebgewonnenen Zuhause raus zureisen, daher werden die beiden alten Männlein einfach bei uns bleiben.
SP

Zu unsereren Gnadenhunden

Hinterlasse eine Nachricht

Your email address will not be published.